Francine Jordi

Vorwort

WIR

Endlich ist es soweit: meine neue CD "WIR" ist da!

Auf dieser CD habe ich bei 7 Liedern mitkomponiert und hatte sehr viel Spass, zusammen mit dem tollen Komponisten Tommy Mustac (hat bereits 1998 Das Feuer der Sehnsucht komponiert) und den wunderbaren Textern Joachim Horn-Bernges und Tobias Reitz im Team zusammen zu arbeiten.

Auch bin ich glücklich, dass ich das großartige Produzententeam Thorsten Brötzmann und Ivo Moring für meine CD gewinnen konnte. Beide haben in der Vergangenheit mit großen Stars wie Unheilig, Santiano oder Matthias Reim zusammengearbeitet.

Auf der Schweizer Edition sind wiederum 5 Mundart Songs veröffentlicht, bei welchen ich wiederum mit Georg Schlunegger von HitMill zusammen arbeiten konnte. Das sind so viele Lieder wie noch auf keiner meiner CD's! In der Muttersprache zu singen, ist für mich toll und immer wieder speziell!

Ich bin sehr stolz, was "WIR" hier gemeinsam geschaffen haben - herzlichen Dank an ALLE, die in irgend einer Form beim Entstehen dieser neuen CD mitgearbeitet haben! Jetzt freue ich mich auf das gemeinsame "WIR" mit Euch allen! Also, viel Spass mit meinen neuen Liedern und ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Bis hoffentlich bald einmal persönlich an einem meiner Konzerte!

Eure Francine Jordi