Francine Jordi

Frohe Weihnachten - Happy New Year 2015!

Wenn ich auf das Jahr 2014 zurückblicke, fühle ich sehr viel Freude, Glück und Zufriedenheit!

Angefangen hat das Jahr mit meinem Besuch eines SOS-Kinderdorfes in Indien – was waren das für interessante und sehr eindrückliche Tage! Bis im April durfte ich mit der Tournee „Immer wieder Sonntags“ in über 40 Städten in Deutschland unterwegs sein. Nebst den vielen schönen Konzerten, die ich in diesem Jahr im ganzen deutschsprachigen Europa geben durfte, bleibt mir natürlich das 1. August-Konzert in der Schweizer Botschaft in Bangkok speziell in Erinnerung. Überall durfte ich meine Lieder der CD „Verliebt Geliebt“ singen und damit Euch und alle anderen Besucher etwas aus dem Alltag entführen. Auch nach über 16 Jahren stehe ich immer noch mit viel Begeisterung und Spass auf der Bühne und freue mich auf jedes einzelne Konzert!

 

Das alles habe ich natürlich vor allem EUCH zu verdanken. Ihr unterstützt mich seit Jahren auf meinem Weg – HERZLICHEN DANK!!

Eure zahlreiche Post, Eure Mails und Einträge im Facebook sind für mich immer sehr spannend zu lesen. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung zählen darf!

 

Momentan bin ich an der Planung meiner neuen CD, welche im Frühjahr 2015 erscheinen wird. Wiederum habe ich viele Lieder mitkomponiert und werde auch bei der gesamten Produktion von Anfang bis Ende mit dabei sein. Auf diese intensive und spannende Zeit anfangs 2015 freue ich mich sehr! Auch bin ich gespannt, wie Euch die neuen Lieder gefallen werden und freue mich auf viele gemeinsamen Konzerte im 2015! Mein Team arbeitet ebenfalls bereits auf Hochtouren und ich bin stolz, so tolle und kreative Leute an meiner Seite zu haben!

 

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne, friedliche Advents- und Weihnachtszeit und geniesst diese besinnlichen Tage! Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem immer gute Gesundheit und freue mich auf viele gemeinsame musikalische Stunden im 2015!

Liebe Grüsse, Eure Francine

 

Aiderbichl-Engel