Francine Jordi

20.11.2010: Starnacht live aus der Jungfrau Region

JETZT Fotos in der Galerie! Viel Spass!

Die Starnacht in Interlaken am letzten Samstag war für mich ein riesig schönes Erlebnis und ich habe es sehr genossen!

Zuerst mein Titel "Es ist wieder soweit" und dann der absolut emotionale Höhepunkt - TRÄNE zusammen mit Florian Ast!! Und das nach 8 Jahren erst zum 2. Mal im Fernsehen!


Herzlichen Dank an alle, die mich vor Ort im Publikum so genial unterstützt haben! Ein riesiges Dankeschön auch an alle Beteiligten vom SF, vom ORF und von ip-media!

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie im Videoportal von SF ansehen. 1. Auftritt von mir bei 08:15, Träne mit Florian Ast bei 1:50:10 und das Finale bei 2:01:15.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a5bbece6-483e-4983-82d0-efb148c68a2e

Viel Spass beim Ansehen!

Eure Francine Jordi


Das ORF2 wird die Sendung am Samstag, 11. Dezember 2010 um 20.15 Uhr ausstrahlen.

Infos unter www.starnacht.at

Francine Jordi

Francine Jordi + Florian Ast