Francine Jordi

PLATIN für "Das Feyr vo dr Sehnsucht" mit Jodlerklub Wiesenberg

Gruppenbild JK Wiesenberg Francine Jordi

PLATIN für "Das Feyr vo dr Sehnsucht" für über 30'000 verkaufte Single-CDs in der Schweiz!!

Eine WAHNSINNIGE AUSZEICHNUNG - MIR FEHLEN DIE WORTE .... ICH FREUE MICH RIIIEEESIIIG!!!!!

Herzliche Gratulation auch an den Jodlerklub Wiesenberg!!

Universal Music Schweiz hat uns allen den Platin-Award anlässlich der Feierlichkeiten auf über 1000 Meter ü.M., auf dem Wiesenberg, dem Heimatberg des Jodlerklubs, in der Bergstube vom "Alpenhof" überreicht.

Vielen vielen herzlichen Dank an Euch alle für die Unterstützung, an den Jodlerklub Wiesenberg, an meine Plattenfirma, an Tommy Mustac, an meine Familie, an mein Management, an meinen Fanclub, an den Wiesenberg-Fanclub, an die Wirtefamilie vom "Alpenhof" Wiesenberg und an Alle, die in irgend einer Form zu diesem grossen Erfolg beigetragen haben! 

Bei der Verleihung mit dabei (v.o.l.n.r.): Sepp Niederberger (JK), Paul Niederberger (JK) Noldi Amstutz (JK), Alois Achermann (Präsident JK), Noldi Niederberger (JK), Peter Zumbühl (JK), Thomas Gisler (JK), Werner Schuler (JK), Franz Scheuber (JK), Andreas Käslin (JK), Francine Jordi, Ueli Achermann (JK), Alois Niederberger (JK), Manfred Ehlert (UM), Thomas Käslin (JK), Jean- Marie Fontana (UM), Silvia Windlin (Dirigentin JK), Tommy Mustac (Komponist u. Produzent), Sepp Amstutz (JK), Franz Lussi (JK), Karl Niederberger (JK), Josef Niederberger (JK).
 
Foto. A.Häfliger

 

www.hitparade.ch

Bestellung im Fanartikel-Shop