Filmpremiere "Das Musikhotel am Wolfgangsee"

Logo Musikhotel    Hotelcrew Musikhotel

Samstag, 18. Oktober 2008, 20.15 Uhr
in ORF2, SF1 und ARD

Ein romantisches Hotel, Träume, Gefühle und Konflikte, Humor, beliebte Stars und viel Musik vor der traumhaften Kulisse des Wolfgangsees – das ist der Stoff, aus dem die Schlagerette gemacht ist! Und ich erstmals als Schauspielerin in der Rolle des Stubenmädchens!

Viele prominente Musikerinnen und Musiker beweisen sich neben Profis im "Musikhotel" als Schauspieler. Mit dabei ist Patrick Lindner, Marc Pircher, Melanie Oesch, Claudia Jung, Sascha Hehn, Mike Krüger, Francine Jordi, Semino Rossi, Karl Moik etc. 

Mit dem professionellen Team des "Musikhotel", den Schauspielern und den vielen Musik-Kollegen zusammen zu arbeiten, hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich jetzt natürlich sehr, endlich auch den kompletten Film zu sehen! Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Film und bin schon gespannt auf Eure Meinung im Gästebuch!

Auf der offiziellen Homepage des Musikhotel könnt ihr viele Infos, Bilder, Geschichten und auch den Trailer des Films sehen. Viel Spass beim Rumstöbern!

Offizielle Homepage "Musikhotel"

Uebrigens: die CD zur Sendung gibt es ab dem 17. Oktober 2008 überall im Handel!

Mike Krüger Francine Jordi