Francine Jordi

Moderation Finale Grand Prix der Volksmusik

Moderation Grand Prix Finale

Es war so toll, das Finale des Grand Prix moderieren zu dürfen, ein unvergessliches Erlebnis! Ich bin froh, zufrieden und glücklich, dass es so gut gelaufen ist.

Herzlichen Dank an meinen Moderationspartner Sascha Ruefer! Es war super, mit ihm zusammen zu arbeiten und ich konnte von ihm als Profi für meine erste Live-Moderation sehr viel Lernen!

Herzlichen Dank auch an das gesamte Team des Schweizer Fernsehens für die grosse Unterstützung, die Geduld und die ruhige, professionelle und super geniale Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Glückwünsche, Komplimente und Rückmeldungen! Ich freue mich auch weiterhin auf Eure Meinungen im Gästebuch.

Fotos jetzt in der Galerie 

www.grandprixdervolksmusik.sf.tv