Francine Jordi

Management

Meine Lieben

Ihr habt sicher gehört, dass Gustl Viertbauer und ich unsere langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit anfangs Jahr beendet haben. Ich danke Gustl und Sonja ganz herzlich für alles, was sie für mich getan haben! Auch für die schöne Freundschaft, die seit Beginn meiner Karriere vor 15 Jahren entstanden ist. Ihnen beiden wünsche ich für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!

Seit Sommer 2012 ist nun Wolfgang „Max“ Kaminski der neue Manager an meiner Seite. Wir hatten mit der neuen CD Produktion bereits sehr intensive Monate und konnten uns schon gut kennen lernen. Er ist ein Mann mit einer sehr grossen Erfahrung wie zum Beispiel mit Wencke Myhre, Karel Gott, DJ Ötzi oder dem damaligen Comeback von Roy Black. Von diesem Erfahrungsschatz und seinen neuen Ideen kann ich nur profitieren und freue mich sehr, dass Max Kaminski mich auf meinem weiteren Weg begleitet.

Herzliche Grüsse, Eure Francine