Francine Jordi

TV-Tipp SA 18. März - Ich schänke dir es Lied

Samstag, 18. März 2017 - 20.10 Uhr SRF 1

Ich schänke dir es Lied


Am Samstag, 18. März 2017, geht die fünfteilige Eventsendung «Ich schänke dir es Lied» in die zweite Runde. Dieses Mal mit dabei: Francine Jordi, Adrian Stern, Ernst Jakober und die Sportfreunde Stiller. Anna Rossinelli, Ritschi, Kunz, Padi Bernhard und Flavio Rizzello performen live im Studio und überraschen eine Person aus dem Publikum.


Francine Jordi singt für Agnes «Ds Füür vo dr Sehnsucht»

Die heute 41-jährige Beatrice Schwander-Barmettler ist mit vier Brüdern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Als einer ihrer Brüder mit zehn Jahren einen Herzschlag erlitt und verstarb, nahm die Unglücksreihe in der Familie ihren Lauf. Ein weiterer Bruder hatte einen schweren Motorradunfall, und bald darauf erlag der Vater seiner Krebskrankheit. Während dieser Zeit war Mutter Agnes, 67, immer der Fels in der Brandung, kümmerte sich um Familie und Hof. Selbst als Beatrice sehr früh Mutter wurde, unterstütze sie sie mit allen Kräften. Deshalb möchte sich Beatrice bei ihrer Mutter für ihre langjährige Unterstützung und Stärke bedanken. «Ds Füür vo dr Sehnsucht» ist eines von Agnes Lieblingsliedern – Tochter Beatrice überrascht sie mithilfe von Francine Jordi damit.

Gegen Schluss der Sendung könnt Ihr alle für Francine und „Ds Füür vo dr Sehnsucht“ ABSTIMMEN.

Per Anruf auf die Nummer 0901 54 49 xx (80Rp./Anruf) – die Endziffern werden in der Sendung bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es Fr. 5’000.00.

Die drei meistgewählten Songs kommen in die Finalsendung vom 8. April 2017. Also nicht verpassen - Sendung schauen und anrufen - herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

http://www.srf.ch/sendungen/ichschaenkedireslied/ich-schaenke-dir-es-lied

Ich schänke dir es Lied

Ich schänke dir es Lied

Copyright: SRF / Matthias Willi