Francine Jordi

SENSATIONELL!! HERZLICHEN DANK!!!

Jordi-Wiesenberg Jubel

copyright:sf / daniel ammann

"Das Feyr vo dr Sehnsucht" wurde von Euch zum grössten Schweizer Hit 2009 gewählt!

Der Jodlerklub Wiesenberg und ich freuen uns WAHNSINNIG über den SENSATIONELLEN SIEG!!

UNS FEHLEN DIE WORTE!! IHR SEID EINFACH SUPER!!

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE GENIALE UNTERSTÜTZUNG!!

Es war ein spannendes Finale und man hat während der Final-Sendung gesehen, wie vielfältig die Schweizer Musikszene ist und darum möchten wir diesen Sieg mit allen Finalisten teilen! 

Die Single "Das Feyr vo dr Sehnsucht" ist in der Schweizer Single-Hitparade wieder auf Platz 21 eingestiegen, ist nun seit 48 Wochen in den Charts und in der ewigen Bestenliste auf Platz 97 vorgerückt. Vielen Dank!

Sendung verpasst?

www.videoportal.sf.tv