Francine Jordi

Finale Grand Prix der Volksmusik

Finale Grand Prix

Nächsten Samstag, am 30. August 2008 ist es soweit: ich moderiere zusammen mit Sascha Ruefer das internationale Finale des Grand Prix der Volksmusik live aus dem Hallenstadion in Zürich! Und das 10 Jahre nach meinem Sieg im Finale in Wien mit "Das Feuer der Sehnsucht"! 

Momentan bin ich mitten in den Vorbereitungen und Proben und habe dadurch glücklicherweise nicht so viel Zeit, um nervös zu werden!

Ich freue mich sehr auf diese grosse Herausforderung und hoffe, Ihr drückt mir alle Daumen, damit ich meine erste Live-Moderation im Schweizer Fernsehen, dem ORF, dem ZDF und Rai Bozen gut über die Bühne bringen kann!

Allen Finalisten wünsche ich schon jetzt viel Erfolg und trotz der Nervosität viel Spass bei ihrem Auftritt!

 

Weitere Infos zum Finale, Interviews und ab Mittwoch, 27.8.2008 ein Blog von mir und Sascha Ruefer findet ihr unter

www.grandprixdervolksmusik.sf.tv