Francine Jordi

Image-Clip Schweizer Fernsehen

Die neuen SF Image-Clips zeigen auf authentische und sympathische Weise Schweizer Prominente, die aufgrund ihres Schaffens und natürlich auch aufgrund des Fernsehens grossen Erfolg und grosse Beliebtheit beim Schweizer Publikum erlangt haben. SF würdigt das mit den von Starfotograf Michel Comte inszenierten Image-Clips «Meine Schweiz, mein Fernsehen».
Alex Hefter, Creative Director des Schweizer Fernsehens:«Ich freue mich sehr, dass wir so viele national und international erfolgreiche Schweizer für unser Imageprojekt haben gewinnen können. In Zusammenarbeit mit Michel Comte entstehen hier jedesmal sehr authentische und hochwertige Portraits. Eine schöne Visitenkarte für die Schweiz und natürlich auch für das Schweizer Fernsehen.»
Image-Clip Francine Jordi