Francine Jordi

Benefizkonzerte zu Gunsten Procap

Gute Musik und Gute Laune für einen guten Zweck!

Dank Eurer Unterstützung durfte ich anlässlich der Benefizkonzerte zu Gunsten Procap den Sektionen aus dem CD-Verkauf die stolze Summe von Fr. 1'250.00 zu Gunsten von Menschen mit Behinderung übergeben. Herzlichen Dank!

Mir haben die zwei Konzerte sehr viel Spass gemacht und ich habe die Stimmung genossen!

Procap – der ehemalige Invalidenverband – ist die grösste Selbsthilfeorganisation für Menschen mit Behinderung in der Schweiz. Über 20'000 Mitglieder sind in rund 50 Sektionen in der ganzen Schweiz organisiert. Der Verband hilft behinderten Menschen bei Fragen zum Sozialversicherungsrecht und berät Behörden und Private beim hindernisfreien Bauen. Davon profitieren übrigens nicht nur Behinderte, sondern auch viele ältere Menschen. Ausserdem organisiert Procap Sportgruppen und Ferienreisen, sowie zahlreiche soziale und kulturelle Anlässe. Die Sektion Wädenswil und Glarnerland kümmern sich vor Ort um die Anliegen von Menschen mit Behinderung in der Region.

 

http://www.procap.ch/d/aktuell/Francine_09.html