Francine Jordi

10 Jahre Francine Jordi Fanclubtreffen

10 Jahre  

Am Samstag 6. und Sonntag 7. September 2008 konnte ich zusammen mit sehr vielen Fanclubmitgliedern mein 10-Jahre-Jubiläum feiern! Es waren zwei unvergessliche Tage mit vielen Ueberraschungen und sehr viel Emotionen!

Am Samstag bei der Wanderung entlang eines Teils des Thunersees und der Abend-Schifffahrt auf dem Thunersee zusammen mit Oesch's die Dritten hat leider das Wetter nicht so mitgespielt. Trotzdem war die Stimmung super  und ich habe es sehr genossen. 

Am Sonntag waren wir wieder in Worb zu Gast, wo wir mit dem Schwyzerörgeli-Quartett "Hiubi-Chiubi" empfangen wurden, einen von Monika zusammen gestellten Film über die letzten 10 Jahre geniessen konnten, bei meinem Konzert alle von Florian Ast mit "Träne" überrascht wurden, mit einer mehrstöckigen wunderschönen Feuerwerk-Torte zum Abschluss verwöhnt wurden etc. etc.

Auch mein Management, die Familie Viertbauer und Birgit Langhansl von meiner Plattenfirma Koch Universal haben mich mit ihrem Besuch in der Schweiz überrascht. Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart! 

Herzlichen Dank an alle Fanclubmitglieder, die mit mir zusammen dieses Jubiläum gefeiert haben!

Auch herzlichen Dank unserer Präsidentin Monika Schürch, dem Vorstand des Fanclubs und allen Helfern für die grosse Arbeit. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! 

Mein 10-Jahre Jubiläum wird mir unvergesslich bleiben!!


Fotos vom Sonntag könnt ihr ab Dienstag-Abend in der Bildergalerie von www.bern-ost.ch sehen.  

Ab Mittwoch sind in meiner Fotogalerie auch viele Bilder des Jubiläums veröffentlicht.  

Francine Florian